Fusion Seminar & Termine im Dezember

MTBD Kahnprüfung im Winter

Die Khanprüfung wird verschoben und ist am Samstag 7. Dezember anstatt am kommenden Samstag! Die Khanprüfung beginnt um 12:00 Uhr ins unserem Gym.

Fusion Seminar am 23. November

Nun schon das dritte Jahr in Folge bieten die Kampfkunst-Schulen Chang Lom Gym Geldern, GSV 09/ 34 Geldern e. V. -Abteilung Kampfkünste und die WTEO Schule Geldern-Moers das Gemeinschaftsseminar „Fusion“ an.

Ziel ist es, alle Kampfkünstler aus Geldern und Umgebung ganz partnerschaftlich noch ein Bisschen näher zusammen rücken zu lassen, jedermann einen inspirierenden Blick über den Tellerrand zu bieten und natürlich, den Körper an diesem Tag noch einmal so richtig auf Touren zu bringen.

Einladung zum 3. Fusion Seminar in Geldern

Freut euch auf einige Gelegenheiten zum lockeren Sparring über Distanzen , die für euch vielleicht nicht ganz so alltäglich sind, ganz neue taktische Blickwinkel auf den Prozess „Kampf“ und eine ordentliches Abendessen in geselliger Runde, um die nach dem Seminar auf der roten Liste stehenden Kalorien vor dem Aussterben zu retten.

Wir treffen uns am Samstag, den 23. November ab 09:30 Uhr in der Turnhalle der Sankt Martini Grundschule in Veert (Brigittenstraße, 47608 Geldern) und beginnen ab spätestens 10:00 Uhr mit den ersten Trainingseinheiten.

Der Seminarbeitrag in Höhe von 10,- Euro für Mitglieder der drei Fusion Schulen wird bei Anmeldung bar beim eigenen Schulleiter bezahlt.

Der Seminarbeitrag in Höhe von 12,50 Euro für Kampfkünstler/ -sportler aus anderen Schulen wird bei Anmeldung bar in der Schule bezahlt, die die Anmeldung entgegennimmt.

Der Seminarbeitrag bei Anmeldungen nach dem 15. November beträgt für alle 17,50 Euro.

Wir freuen uns, euch dann auf der Matte begrüßen zu dürfen!

Zeitplan

  • 09:30 – 09:45 Uhr Ankunft, Vorbereitung
  • 09:45 – 10:00 Uhr Begrüßung, Vorstellung
  • 10:00 – 12:00 Uhr Wing Tsun Techniken und Prinzipien mit Sifu Karsten van Soest
  • 12:00 – 12:30 Uhr Mittagspause
  • 12:30 – 14:30 Uhr Muay Thai, Wege und Konzepte mit Kru Achim Wagener
  • 14:30 – 14:45 Uhr Pause
  • 14:45 – 16:45 Uhr Ju Jutsu -Takedowns, der Weg zu Boden und wie man dort dann überlebt
  • 16:45 – 17:15 Uhr Duschen
  • ab 17:15 Uhr gemeinsames Abendessen

Statt einer Getränke und Imbissversorgung während des gesamten Seminares sorgen wir für einen Imbiss im Anschluss. Über eine rege Teilnahme würden wir uns gerade in diesem Teil ganz besonders freuen. Ziel des Seminares ist ja nicht zuletzt das Miteinander!

Bereitet euch also entsprechend vor (Wasser, Obst, kleinere Snacks für zwischen den Trainingseinheiten …) und denkt auch an eure persönliche Ausrüstung (Bandagen, Handschuhe, Springseil).

Weitere Infos gibt es bei uns im Gym und im Facebook Event.