Grillen am Mittwoch

Diese Woche ist das letzte offizielle Training in the Sommerferien. Am Mittwoch 15. Juli  nach dem Training um 19:30 Uhr grillen wir gemeinsam und jeder ist herzlich eingeladen. Bitte bringt euer eigenes Grillfleisch mit. Fuer Getraenke ist gesorgt.

Ein Wort zum Jahresende:

Hallo Ihr Lieben,

ein sportliches Jahr neigt sich dem Ende…

neue Mitglieder wurden gewonnen, junge Kämpfer „schlugen“ sich erfolgreich im Ring, Kahnprüfungen wurden bestanden und wir präsentierten stolz unsere Kampfkunst zu caritativen Zwecken. Ein besonderes Highlight beschrieben wir bereits ausführlich zur Mitte des Jahres: unser erstes eigenes Trainingscamp am Eyller See!

Über wichtige Termine und geänderte Trainingszeiten hielten und halten wir Euch regelmäßig auf dem laufenden; das morgige Fusion Seminar ist der letzte wichtige Termin in diesem Jahr außerhalb der Trainingszeiten.

Das Gym macht Weihnachts- und Neujahrspause vom 24.12.14 bis einschließlich 6.1.15.

Wir wünschen Allen schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr

Mit sportlichen grüßen

 

Euer Gym

!!!Achtung!!!

Ab sofort geänderte Trainingszeiten freitags:

Liebe Sportler,

ab morgen, Freitag 5. Dezember findet das Muay Thai Training freitags dauerhaft für alle ab 18.00 Uhr statt.

Sportliche Grüße
Euer Gym

Sieg in Bergneustadt am 5. Oktober 2014

Sebastian von Hoensbruch siegt in Bergneustadt!

Aufgrund kämpferischer Überlegenheit seitens Sebastians wurde der heutige Kampf in der 3. Runde abgebrochen und unser Kämpfer ging als Sieger nach Hause, wau …

Glückwunsch „Burschi“ und ein riesen HURRA vom Chang Lom Gym

Khan & Gürtelprüfungen am 26. Oktober

Chun-In Fight & Fitness Akademie – Anmeldungen per E-Mail.

Flyer Download: Khanprüfungen Oktober 2014

Datum
Sonntag 26.10 2014

Ort
Chun-In Fight & Fitness Akademie, Aktienstrasse 64, 45473 Mülheim a. d. Ruhr

Adresse
Aktienstrasse 64, 45473 Mülheim a. d. Ruhr. Bitte den Eingang des Fitnessstudios benutzen. Parkmöglichkeiten direkt auf dem Parkplatz nebenan.

Beginn 
Vorbereitungstraining 10 – 14 Uhr, Prüfungen ab 15 Uhr.

Kosten
Vorbereitungslehrgang wird dringend empfohlen ) 10,- Euro,
Prüfungen nach Gebührenordnung M.T.B.D.
Gebühr wird am Prüfungstag gezahlt.

Prüfer
Kru Jens Wilke, 13. Khan IFMA/WMC und eventuell weitere Prüfer.

Anmeldeschluß
14.10.2014, danach nur noch auf Anfrage!

Khan & Gürtelprüfungen: Chun-In Fight & Fitness Akademie, Aktienstrasse 64, 45473 Mülheim a. d.

Was wird geprüft
Es können Prüfungen im Muaythai vom 1 – 10 Khan nach Regelwerk der IFMA/WMC abgelegt werden. Regelwerke können auf Wunsch zugesendet werden.

Teilnahmebedingungen
Alle Teilnehmer müssen Mitglied des MTBD sein und dies durch Vorlage des Ausweises bzw. der GY Nummer bestätigen. Die GY Nummer muss bereits bei der Anmeldung vorliegen. Bereits vorhandene Graduierungen müssen durch Urkunde oder Passeintrag bestätigt sein. Dies wird vor der Prüfung kontrolliert. Alle Vorrausetzungen für höhere Graduierungen wie z.B. Kampfrichterscheine müßen vorliegen. 

Nach bestandener Prüfung
Nach Bestehen der Prüfung werden die Urkunden der IFMA/WMC dem Prüfling ausgehändigt als auch die Prüfung im Pass eingetragen. Auf Wunsch können auch Mongkongs/Prajaets (Muaythai) bestellt und verliehen werden (nicht im Preis inbegriffen – Preise auf Anfrage)!

Anmeldungen per E-Mail bitte an Jens Wilke: chun-in@web.de

Weiter Infos unter: chun-in@web.de oder 0163 3130182.

Sommercamp 2014

Sommer 261

Dieses Jahr gestalteten wir erfolgreich unser erstes eigenes 1-wöchiges Muaythai Camp am Eyller See. 2 Trainingseinheiten am Tag, vormittags und nachmittags. Schwimmen im Naturfreibad, Hochseilgarte, super Duschen, super Toiletten, super Küche, keine Anfahrt zum Gym…Der Zeltplatz am Eyller See bietet alles, was wir in den letzten Jahren vermisst haben. Deswegen haben wir schon jetzt für das nächste Jahr gebucht: vom 18. bis 25. Juli 2015 trainieren, campen und versorgen wir uns selbst!

Es waren Muaythai Sportler aus allen Gruppen dabei. Zwischen den Trainingseinheiten hatten wir viel Spaß…jeden Abend ein gutes Lagerfeuer mit Feuerwasser. Die Hängematte wurde auch stark frequentiert. Alles war gut organisiert. Das Wetter spielte auch zum größten Teil mit, so dass wir bei Sonnenschein trainieren konnten. Die Muaythai Einheiten wurden langsam aufgebaut,  jeder konnte sie mitmachen. Wir konnten auch gut auf jeden einzelnen eingehen, was für die Sportler von Vorteil war.

Der Tag im Klettergarten war noch einmal was ganz Besonderes. Jeder hatte eine Aufgabe für sich selber zu lösen, das war z.B. die Höhe. Dann gab es eine Gruppenaufgabe, die nur gemeinsam zu schaffen war. Das war eine super Sache. Danke nochmal an die Trainerinnen Irmtraud und Ruth vom Kletterverein.

Die Organisation der täglichen Abläufe musste nicht groß abgesprochen werden, sondern es lief wie geschmiert. Für das Feuer war der kleine Ference zuständig. Holzhacken war seine liebste Aufgabe. Bei schwierigen Fragen wendeten wir uns an das lebende Wikipedia Model Winona. Michaela kümmerte sich um das „leibliche Wohl“ und so waren wir gut versorgt. Roman entpuppte sich als „Retter in der Not“ für Michaela. Kai rückte mit Profi Angel Equipment an…alles richtig gemacht. Vielen Dank nochmal an Helga für die Kaffemaschine, so waren morgens alle konzentriert. Am Lagerfeuer redete Mann sich schon mal den Mund fusselig…

Alles in Allem eine sehr schöne und intensive Trainingswoche, die auf jeden Fall ab jetzt zum Trainingsplan dazu gehört. Danke an alle Helfer.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Michaela Maumené

Öffentlichkeitsarbeit

Jetzt: Start Zumba Kurs!!!

Liebe Zumba Freunde,

für alle Interessierten starten wir vom 23.8. bis 4.10.2014 mit einem weiteren Zumba Kurs durch, also an 7 Samstagen hintereinander jeweils um 11.00 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen